Bike & Fun Radshop Schwetzingen

News aus der Fahrradbranche

SHIMANO STEPS MTB-Systeme noch individueller

Mit der neuen Version werden SHIMANO STEPS EMountainbikes noch vielseitiger und erlauben es dem Fahrer, die perfekte Einstellung zu finden, mit der er je nach Vorliebe mehr Reichweite oder ein Plus an Leistung erzielen kann.

Smarter Navigations- & Fahrradcomputer von Ciclo

Das Fahrrad Navi HAC 1.2+ vereint alle Vorteile eines modernen Fahrradcomputers mit den neuen Möglichkeiten der Mobile Apps und unterstützt Sie als GPS gesteuerter Routenplaner, Fahrradtacho und Trainingscoach umfassend auch auf ...

Neue DEORE XT und SLX Gruppen

Die Erfahrungen der weltbesten Mountainbike-Rennfahrer flossen in die Weiterentwicklung der erprobten Technologien ein. SHIMANO macht die Mountainbike-Gruppen nun auch für ambitionierte und freizeitorientierte Biker verfügbar.

Ergotec EP-1 Med, das Pedal für einen schmerzfreien Tritt

Laufschuhe statt Radschuhe mit steifer Sohle für die Radtour – für sportive Straßenfahrer und Mountainbiker unvorstellbar. Dennoch: Viele gelegentliche Tourenfahrer treten genau damit in die Pedale. Und an jene gemütliche ...

Beim Cateye Quick-Computer ist der Name Programm

Der Quick-Computer zeigt per schnellem Knopfdruck die aktuelle, die durchschnittliche und die maximale Geschwindigkeit, die Fahrstrecke, Gesamtstrecke, Gesamtfahrzeit und die Uhrzeit an. Daher ist der Quick ein guter Begleiter für alle ...

Der Schwalbe Luftdruck-Rechner hilft online

Individuell optimierter Reifendruck ist die einfachste und preiswerteste Tuningmethode für jedes MTB. Schwalbe entwickelte den Pressure Prof: er ermittelt eine Empfehlung für den Luftdruck anhand vorher eingetragener Werte.

Shimano launcht komplett neue Gravel-Gruppe

Dass Shimano mit der GRX die erste Gravel-spezifische Komponentenfamilie der Welt präsentieren kann, ist das Ergebnis eines umfangreichen und intensiven Test- und Entwicklungsprozesses, bei dem Informationen und Feedback unzähliger Fahrer ...

Entscheidung zum Gehweg-Verbot für E-Scooter und Co.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat den Plan, Gehwege für Elektrokleinstfahrzeuge wie E-Scooter freizugeben, wieder gekippt. Die Gehwegfreigabe für Elektrokleinstfahrzeuge bis 12 km/h wurde ohne weiteres im entsprechenden ...

Termine für die Landesschulmeisterschaften Mountainbike

Zu den Meisterschaften sind Teams aller Schulformen eingeladen, die Spaß daran haben, in der Schule Rad zu fahren und sich mit anderen Schulen auf dem MTB zu messen. Erstmalig findet auch in NRW eine Meisterschaft statt.

Bikepacking im Trend

Von der Nische etabliert sich Bikepacking zu einem der Fahrradtrends 2019. Passend zu dieser Entwicklung hat der Taschenspezialist ORTLIEB eine wasserdichte Bikepacking-Serie entwickelt, natürlich made in Germany.

ABUS überzeugt im Fahrradschloss-Test

Insgesamt 20 Schlösser aus den Kategorien „Bügelschlösser“, „Faltschlösser“ sowie „Kettenschlösser“ wurden von der Stiftung Warentest geprüft. Für ABUS sprang der Testsieg und ...

Ein klares Bekenntnis vom Minister zum Fahrrad

Für lange Zeit war vom Bundesverkehrsminister zum Thema Radverkehr wenig zu hören. Doch im Rahmen der Auszeichnung der Gewinner der ADFC-Fahrradklimatests 2018 zeigte sich Minister Scheuer engagiert.

Anschrift

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Kontakt

Bike & Fun Radshop

Karlsruher Str. 19
68723 Schwetzingen

Tel.: 06202 126250
Fax:
06202 126248

info@radpower.de

Öffnungszeiten

Sommer vom 01.03.-31.10.
Montag bis Freitag

09.00 - 12.30 Uhr
15.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr

Winter vom 01.11.-28.02.
Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
Mo,Die,Do,Fr
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen
Samstag
09.00 - 13.00 Uhr