Frauen Training

Schnuppertraining

während des "Stadtradelns"

Eingeladen sind alle Frauen aus Schwetzingen!

• 15. Juni 2021
  • 22. Juni 2021
  • 29. Juni 2021
Treffpunkt ist jeweils um 17.30 Uhr auf dem Messplatz in Schwetzingen

Willkommen

Unter dem Motto "Radpower - Frauenpower" bieten wir ab sofort das MTB-Training "Ladies only" an.
Denn Mädels fahren anders: Weniger aggressiv und draufgängerisch als männliche Biker.
Dafür meist eleganter und in ihrem eigenen Rhythmus. In unserem Frauentraining lernt ihr

Treffpunkt ist immer am Neuen Messplatz in Schwetzingen.

Anfängerin oder Fortgeschrittene - kommt vorbei und probiert es aus.
Wir freuen uns auf euch.

Bitte Helm und MTB mitbringen - gerne stellen wir auf Wunsch ein MTB zur Verfügung.

Anmeldung unter Tel. 06202 / 126 250 oder per Anmeldeformular.

Ja, hiermit melde ich mich unverbindlich für das Frauentraining an.

Geben Sie hier ihr Geburtsdatum an.